PIZZERIA TOSCANA HANSESTRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 661 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Toscana Hansestraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Dez 2022 um 23:54 Ich bin begeistert. Pizza richtig gut, sogar der Rand war lecker. Gnocchi Bolognese erstaunlicherweise auch sehr lecker und bei Nudelgerichten bin ich skeptisch! Allerdings fehlte mir das Hackfleisch, gefühlt waren nur 2 Krümel drin.
3 Dez 2022 um 19:19 Wie immer lecker und heiss geliefert: Pizza Tonno und Pizza mit Schinken und Rucola...dazu die göttlichen Pizzabrötchen mit Schinken und Käse
26 Nov 2022 um 22:06 Essen war super aber dessert war leider verbrannt, ist aber nicht immer so
25 Nov 2022 um 8:36 Sehr gutes und noch sehr warmes Essen. Ein wie immer sehr freundlicher Herr, der das Essen überbrachte und trotz Pandemie hat sich am Mindestbestellwert und den Preisen nichts verändert. Hier bestelle ich sehr gerne. Sehr hoch in meinen Favoriten.
21 Nov 2022 um 17:22 Das erste Mal bestellt, das Essen war sehr lecker.
14 Nov 2022 um 12:29 Der Burger war sehr, machte jedoch den Eindruck, als wäre er nicht frisch. Die Nudeln hingegen waren nicht wirklich lecker. In der Bolognese befanden sich 2 Stücke Ananas oder ähnliches, auch sonst nicht berauschend.
6 Nov 2022 um 11:50 Leider nicht geschnitten
1 Nov 2022 um 0:18 Sehr leckere Pasta, schnelle Lieferung und freundlicher Fahrer. Wir bestellen gerne wieder dort!
31 Okt 2022 um 20:29 Perfekt wie immer!
30 Okt 2022 um 21:31 Leider ungenießbar! Die Pizza war nicht richtig durch und hatte einen fahlen Beigeschmack. Die Carbonara konnte man ebenfalls nicht essen. Bauchschmerzen danach des Grauens!
28 Okt 2022 um 18:24 Wie immer schnell...geäußerte Wünsche erfüllt...Fahrer top
26 Okt 2022 um 20:49 Essen kam heiß man, sehr sehr netter Fahrer, schnelle Lieferung